Häufig gestellte Fragen Beach Resort Soal
- Home
- MarinaPark Beach Resort Soal
- Häufig gestellte Fragen Beach Resort Soal
Um wie viel Uhr kann ich einchecken?
Um wie viel Uhr kann ich einchecken?
Auf dem Campingplatz ist der Check-in ab 14:00 Uhr möglich. Wenn Sie eine Wohnung mieten, ist der Check-in ab 15:00 Uhr möglich.
Um wie viel Uhr soll ich auschecken?
Um wie viel Uhr soll ich auschecken?
Auf dem Campingplatz können Sie bis 12:00 Uhr auschecken. Wenn Sie eine Wohnung mieten, können Sie bis 10 Uhr auschecken.
Kann ich auch außerhalb der Öffnungszeiten einchecken?
Kann ich auch außerhalb der Öffnungszeiten einchecken?
Sollten Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Lobby ankommen, können Sie den Schlüsselsafe benutzen. Bitte kontaktieren Sie die Lobby im Voraus telefonisch (0031.515-541443).
Welches sind die An- und Abreisetage?
Welches sind die An- und Abreisetage?
Bei uns können Sie 7 Tage in der Woche an- und abreisen. Bitte beachten Sie: Für unsere Wohnungen gilt eine 6-zu-7-Regelung. Das bedeutet, dass Sie sonntags nicht einchecken können.
Wie sind die Öffnungszeiten des Parks?
Wie sind die Öffnungszeiten des Parks?
Die Lobby ist von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.
Kann ich meine Reservierung noch stornieren?
Kann ich meine Reservierung noch stornieren?
Wenn Sie einen Urlaub buchen, können Sie eine Rücktrittsversicherung abschließen. Das Stornierungspaket kostet 7,26 % des Unterkunftspreises plus 12,50 € für die Versicherung. Bei der Buchung eines Stellplatzes können Sie sich auch für eine Umbuchungsgarantie entscheiden, die 25 € kostet. Bis zu 72 Stunden vor Beginn des gebuchten Urlaubs können Sie die Reservierung auf einen anderen Zeitpunkt im selben Kalenderjahr verschieben.
Kann ich in bar bezahlen?
Kann ich in bar bezahlen?
Wir akzeptieren keine Barzahlungen in der Lobby. Es ist natürlich möglich, mit Debit-/Kreditkarte zu bezahlen.
Wie funktioniert die Barriere?
Wie funktioniert die Barriere?
Die Schranke funktioniert durch Kennzeichenerkennung. Wenn Ihr Nummernschild bei uns registriert ist, können Sie das Gelände zwischen 07:00 und 23:00 Uhr betreten und verlassen.
Ist WiFi verfügbar?
Ist WiFi verfügbar?
Ja, im Park können Sie Wi-Fi kostenlos nutzen.
Wird meine Unterkunft täglich gereinigt?
Wird meine Unterkunft täglich gereinigt?
Nein, nur die Unterkunft wird bei der Abreise gereinigt.
Ist in der Unterkunft Bettwäsche vorhanden?
Ist in der Unterkunft Bettwäsche vorhanden?
Ja, in den Wohnungen ist bei der Ankunft ein Wäscheset (Unterlaken, Bettbezug und Kopfkissenbezug) vorhanden. Außerdem gibt es Bettdecken und Kopfkissen.
Gibt es Handtücher in der Unterkunft?
Gibt es Handtücher in der Unterkunft?
Nein, es gibt keine Handtücher in der Unterkunft. Sie können diese jedoch für 3,00 € pro Paket (1 großes und 1 kleines Handtuch) mieten.
Werden in der Unterkunft Küchentücher zur Verfügung gestellt?
Werden in der Unterkunft Küchentücher zur Verfügung gestellt?
Nein, in den Wohnungen sind keine Handtücher oder Geschirrtücher vorhanden. Sie müssen diese selbst mitbringen.
Ist es möglich, einen Hochstuhl zu mieten?
Ist es möglich, einen Hochstuhl zu mieten?
Ja, für 7,50 € pro Aufenthalt können Sie einen Hochstuhl mieten. Diesen müssen Sie bei der Reservierung buchen.
Welche Art von Kaffeemaschine wird verwendet?
Welche Art von Kaffeemaschine wird verwendet?
In den Wohnungen gibt es eine Nespresso-Kaffeemaschine. Dafür werden Nespresso-Kaffeetassen verwendet. Andere Tassen oder Kaffeesorten, wie Filterkaffee oder Pads, sind für diese Maschine nicht geeignet.
Sind die Wohnungen rollstuhlgerecht?
Sind die Wohnungen rollstuhlgerecht?
Ja, unsere Wohnungen sind rollstuhlgerecht. Es gibt auch einen Aufzug in der Anlage.
Kann ich mit meinem Wohnwagen oder Wohnmobil übernachten?
Kann ich mit meinem Wohnwagen oder Wohnmobil übernachten?
Ja, auf unseren Camping- und Komfortplätzen ist durchaus Platz für eine Übernachtung mit Ihrem Wohnwagen oder Wohnmobil.
Was ist das Mindestalter für das Camping?
Was ist das Mindestalter für das Camping?
Alleinreisende Jugendliche unter 21 Jahren sind in der Hochsaison (Juli/August) nicht zugelassen. In den anderen Zeiträumen werden Gruppen/Jugendliche nur nach Vereinbarung und gegen eine Kaution von 50 € pro Person zugelassen.
Kann ich einen Stellplatz vorziehen?
Kann ich einen Stellplatz vorziehen?
Bei der Buchung Ihres Stellplatzes können Sie für 15 € einen bestimmten Platz auf der Karte auswählen.
Bekomme ich mit meinem Stellplatz auch Strom?
Bekomme ich mit meinem Stellplatz auch Strom?
Auf einigen Stellplätzen ist Strom vorhanden. Der Campingstellplatz hat einen CEE 6A Stromanschluss und der Komfortstellplatz hat 10A Strom. Auf dem Surfplatz gibt es leider keinen Stromanschluss.
Sind Zelte mit der Campingausrüstung erlaubt?
Sind Zelte mit der Campingausrüstung erlaubt?
Ein zusätzliches kleines Schlafzelt ist mit Ihrer Campingausrüstung erlaubt.
Kann das Auto in der Nähe des Spielfeldes geparkt werden?
Kann das Auto in der Nähe des Spielfeldes geparkt werden?
Nein, bei der Ankunft können Sie Ihr Auto benutzen, um Ihre Campingausrüstung unterzubringen. Danach müssen Sie auf den Parkplätzen parken.
Was ist die sep-Karte?
Was ist die sep-Karte?
Für die Benutzung der Duschen, Waschmaschinen und Müllpressen benötigen Sie die sep-Karte. Diese Karte wird in der Lobby ausgestellt und Sie können sie mit Wechselgeld an den Toiletten und in der Lobby aufladen. Sie zahlen eine Kaution von 10 € für diese Karte.
Gibt es einen Waschraum?
Gibt es einen Waschraum?
Ja, unser Park verfügt über mehrere moderne Sanitäranlagen, die mit Toiletten, Duschen, Geschirrspülmöglichkeiten, Babyräumen, Sanitäranlagen für Behinderte und einer Deponie für chemische Toiletten ausgestattet sind.
Wie funktionieren die Duschen?
Wie funktionieren die Duschen?
Um die Duschen benutzen zu können, müssen Sie zunächst Ihre sep-Karte aufladen. Dies können Sie mit Wechselgeld an den Toiletten oder in der Lobby tun. Um heißes Wasser zu erhalten, halten Sie die Karte vor das Lesegerät. Die aktuellen Tarife erfahren Sie in der Lobby.
Wie funktionieren Waschmaschinen und Wäschetrockner?
Wie funktionieren Waschmaschinen und Wäschetrockner?
Waschmaschine und Wäschetrockner können Sie mit Ihrer sep-Karte benutzen.
Wie funktioniert die Abfallbeseitigung?
Wie funktioniert die Abfallbeseitigung?
Auf dem Gelände befinden sich mehrere Abfallpresscontainer. Zum Öffnen der Klappe halten Sie die Sep-Karte gegen den Sensor.
Kann ich mein Haustier mitbringen?
Kann ich mein Haustier mitbringen?
Ja, Hunde sind auf dem Surf Field und auf einigen regulären Campingplätzen erlaubt. Ihr vierbeiniger Freund ist auch in einigen Wohnungen erlaubt.
Sind Hunde am Strand erlaubt?
Sind Hunde am Strand erlaubt?
Hunde sind von Oktober bis März am Strand erlaubt. In den Monaten April bis September sind sie nicht erlaubt.
Wo kann ich meinen Hund ausführen?
Wo kann ich meinen Hund ausführen?
Auf der Website sind die verschiedenen Routen der Verkaufsstellen ausgeschildert.
Gibt es Einrichtungen für Kinder?
Gibt es Einrichtungen für Kinder?
Während der Schulferien ist das Animationsteam speziell für Kinder da. Im Freizeitgebäude „The Fun Factory“, in dem das Animationsteam untergebracht ist, werden verschiedene lustige Aktivitäten organisiert. Auf dem Platz gibt es auch eine Eislaufbahn, einen Fußballplatz und eine Tischtennisplatte. Außerdem gibt es im Park mehrere Sport- und Spielplätze.
Für welche Altersgruppen ist das Freizeitteam gedacht?
Für welche Altersgruppen ist das Freizeitteam gedacht?
Das Freizeitteam ist grundsätzlich für Kinder bis zu 12 Jahren. In der Hochsaison (Sommerferien) bieten wir auch ein 4-wöchiges Programm für Teenager an.
Kann ich ein Fahrrad mieten?
Kann ich ein Fahrrad mieten?
Ja, sowohl (elektrische) Fahrräder als auch Go-Karts können in der Lobby gemietet werden. Diese können nur am Schalter für einen Tag, ein Wochenende oder eine Woche reserviert werden. Eine Reservierung im Voraus ist nicht möglich.
Kann ich ein Boot mieten?
Kann ich ein Boot mieten?
Nein, leider können Sie in unserem Park kein Boot mieten. Sie können jedoch Ihr eigenes Boot mitbringen und es in unserem kleinen Hafen oder Jachthafen anlegen. Sie können jedoch in der Umgebung ein Boot mieten, um das IJsselmeer zu genießen.
Gibt es einen Strand im Park?
Gibt es einen Strand im Park?
Ja, vom Campingplatz aus gehen Sie zum schönen Sandstrand am IJsselmeer. Hier können Sie Sonne tanken und entspannen, schwimmen oder surfen.
Kann man da schwimmen?
Kann man da schwimmen?
Ja, im IJsselmeer, das am Ferienpark liegt, können Sie sich entspannen, schwimmen und surfen.
Gibt es einen Supermarkt im Park?
Gibt es einen Supermarkt im Park?
Ja, am Eingang finden Sie einen gut ausgestatteten Supermarkt, in dem Sie neben Lebensmitteln auch frische Brötchen, Campingzubehör, Gasflaschen, Zeitungen und Zeitschriften kaufen können.
Gibt es ein Restaurant im Park?
Gibt es ein Restaurant im Park?
Ja, im Park finden Sie unser Hafenrestaurant, den Strandpavillon 't Oude Strandhuys und eine Snackbar.
Darf ich im Park grillen?
Darf ich im Park grillen?
Ja, das Grillen ist im Park erlaubt. Halten Sie aus Gründen des Brandschutzes einen Eimer Sand bereit. Übrigens gibt es im Park keinen Grill; Sie müssen Ihren eigenen mitbringen.
Gibt es Angelmöglichkeiten?
Gibt es Angelmöglichkeiten?
Ja, auf dem IJsselmeer können Sie verschiedene Fischarten angeln, z. B. Saumagen, (Hecht-)Barsch und Brassen.
Kann ich mit meinem Boot anlegen?
Kann ich mit meinem Boot anlegen?
Ja, unser kleiner Yachthafen bietet Platz für Boote bis zu einer Länge von etwa 6 Metern. Große Boote und Yachten können im Yachthafen untergebracht werden.
Kann ich mein Elektroauto aufladen?
Kann ich mein Elektroauto aufladen?
Ja, der Park verfügt über eine Ladestation zum Aufladen Ihres Elektro- oder Hybridautos. Hierfür benötigen Sie eine gängige Ladekarte und ein Standard-Autoladekabel.
Ist Feuerwerk im Park erlaubt?
Ist Feuerwerk im Park erlaubt?
Ja, unser Ferienpark ist kein feuerwerksfreier Park. Feuerwerkskörper können also im Park gezündet werden. Auch in der Umgebung können Feuerwerkskörper gezündet werden.
Kann ich Gäste empfangen?
Kann ich Gäste empfangen?
Ja, Gäste sind während Ihres Aufenthalts erlaubt. Wenn Besucher das Auto auf den Platz bringen wollen, müssen sie sich in der Lobby anmelden und Sie zahlen 5,00 € für das Auto. Ihre Besucher können auch auf Ihrem Stellplatz übernachten. Dies ist ebenfalls in der Lobby anzumelden. Die Kosten hierfür betragen 4 € pro Person und Nacht als Gasttarif.
Wo kann ich meine Beschwerde einreichen?
Wo kann ich meine Beschwerde einreichen?
Sie können dies tun, indem Sie eine E-Mail an soal@marinaparken.nl senden.
Was ist in Notfällen zu tun?
Was ist in Notfällen zu tun?
In schwerwiegenden Notfällen rufen Sie die Nummer 112 an oder benutzen Sie in äußerst dringenden Fällen, die nicht warten können, unsere Sprechanlage an der Eingangstür der Lobby
Gibt es im Park einen AED?
Gibt es im Park einen AED?
Ja, in der Tat!