Häufig gestellte Fragen Bad Nederrijn
- Home
- MarinaPark Bad Nederrijn
- Häufig gestellte Fragen Bad Nederrijn
Kann ich mein Elektroauto aufladen?
Kann ich mein Elektroauto aufladen?
Elektroautos können an unserer Ladestation auf dem Parkplatz vor der Lobby aufgeladen werden. Die Ladestation hat eine Kapazität für 2 Autos.
Um wie viel Uhr kann ich einchecken?
Um wie viel Uhr kann ich einchecken?
Der Check-in ist von 15:00 bis 17:30 Uhr möglich.
Um wie viel Uhr soll ich auschecken?
Um wie viel Uhr soll ich auschecken?
Der Check-out erfolgt zwischen 09:00 und 11:00 Uhr.
Kann ich auch später auschecken?
Kann ich auch später auschecken?
Ja, die Buchung eines späten Check-outs ist gegen eine Gebühr von 35 € möglich. Ein später Check-out bedeutet, dass Sie erst um 13:00 Uhr statt um 11:00 Uhr auschecken müssen.
Erkundigen Sie sich in der Lobby nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Kann ich auch früher einchecken?
Kann ich auch früher einchecken?
Ja, die Buchung eines EarlyBird ist gegen Zahlung von 35 € möglich. EarlyBird bedeutet, dass Sie bereits um 13:00 Uhr statt um 15:00 Uhr einchecken können.
Erkundigen Sie sich in der Lobby nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Kann ich nach Geschäftsschluss einchecken?
Kann ich nach Geschäftsschluss einchecken?
Ja, das müssen Sie mit der Lobby besprechen.
Wie sind die Öffnungszeiten des Parks?
Wie sind die Öffnungszeiten des Parks?
Die Lobby ist täglich von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.
Sind die Betten bei der Ankunft gemacht?
Sind die Betten bei der Ankunft gemacht?
Ja, die Betten sind für Sie gemacht.
Soll ich die Wäsche bei der Abreise abholen?
Soll ich die Wäsche bei der Abreise abholen?
Ja, bei der Abreise sollten alle Betten abgezogen werden. Legen Sie die Wäsche in einem Kopfkissenbezug in den Hausflur.
Sind Handtuch-/Küchentuchpakete erhältlich?
Sind Handtuch-/Küchentuchpakete erhältlich?
Ja, Sie erhalten ein Handtuchpaket pro Person. Bestehend aus 1 Badetuch und 1 Handtuch. Für die Küche erhalten Sie ein Geschirrhandtuch und ein Handtuch. Wenn Sie diese Pakete verlängern möchten, geben Sie dies bitte in der Lobby an.
Gibt es Haushaltsgegenstände in der Unterkunft?
Gibt es Haushaltsgegenstände in der Unterkunft?
Sie erhalten von uns ein Willkommenspaket mit folgenden Inhalten:
1x Geschirrtuch
1x Mopp
1x Müllsack 60x80
1x Müllbeutel
2x Geschirrspültablette 5 in 1
1x Geschirrspülmittel 10ml
2x Toilettenpapier
4x Kaffeetasse Lungo
4x Teebeutel
4x Kaffeesahne-Stick
4x Zuckerstange
Ist es möglich, ein Kinderbett und/oder einen Hochstuhl zu mieten?
Ist es möglich, ein Kinderbett und/oder einen Hochstuhl zu mieten?
Leider ist es nicht möglich, ein Kinderbett zu mieten, aber es ist möglich, einen Hochstuhl zu mieten. Die Kosten für einen Hochstuhl betragen 3 € pro Nacht.
Wird meine Unterkunft täglich gereinigt?
Wird meine Unterkunft täglich gereinigt?
Nein, die Unterkunft wird nicht zwischendurch gereinigt. Sie können eine zusätzliche Reinigung in Absprache mit der Lobby anfordern.
Gibt es in den Unterkünften Moskitonetze?
Gibt es in den Unterkünften Moskitonetze?
Einige Unterkünfte sind mit Moskitonetzen ausgestattet. Sie können dies im Abschnitt "Zusätzliche Einrichtungen" während des Buchungsvorgangs angeben.
Gibt es speziell ausgestattete Unterkünfte für behinderte/eingeschränkte Personen?
Gibt es speziell ausgestattete Unterkünfte für behinderte/eingeschränkte Personen?
Nein, leider nicht.
Gibt es einen Waschraum?
Gibt es einen Waschraum?
Ja, Toiletten, Duschen, Waschbecken und Waschmaschinen/Trockner sind vorhanden (gegen Gebühr).
Waschen 5 €.
Trocknen 4 €.
Gibt es im Park einen AED?
Gibt es im Park einen AED?
Ja, ein AED ist in der Parkhalle verfügbar. Auch das anwesende Personal ist dafür geschult.
Ist der Park gesichert?
Ist der Park gesichert?
Unser Park ist mit einer Schranke ausgestattet, die den Zugang nur für autorisierte Personen erlaubt. Im Park herrscht von 23 bis 7 Uhr Ruhe und es ist nicht möglich, in den Park zu fahren. Natürlich ist die Ausfahrt 24/7 möglich.
Wie löse ich meinen Gutschein ein?
Wie löse ich meinen Gutschein ein?
Die E-Mail, die Sie von uns erhalten haben, enthält einen eindeutigen Gutscheincode. Sie müssen diesen Code bei der Online-Reservierung eingeben.
Kann ich bar zahlen?
Kann ich bar zahlen?
Leider können wir in der Lobby keine Barzahlungen akzeptieren. Es ist natürlich möglich, mit Debit-/Kreditkarte zu bezahlen.
Ist Internet / WIFI verfügbar?
Ist Internet / WIFI verfügbar?
Ja, jede Unterkunft hat ihren eigenen Router und ihr eigenes Netzwerk.
Gibt es einen Parkplatz?
Gibt es einen Parkplatz?
Ja, Sie haben einen Privatparkplatz an der Unterkunft für ein Auto. Weitere Autos können auf der anderen Straßenseite gegen eine Gebühr von 3 € geparkt werden.
Kann ich mein Haustier mitbringen?
Kann ich mein Haustier mitbringen?
Ja, Haustiere sind nur in den haustierfreundlichen Unterkünften mit einer maximalen Anzahl von 2 pro Unterkunft erlaubt. Wenn Sie ein Haustier mitbringen, sind Sie verpflichtet, es bei der Reservierung mit anzugeben. Die Kosten für ein Haustier werden während des Buchungsvorgangs bekannt gegeben.
Im Park gibt es auch einen Spazierweg für Hunde.
Darf mein Haustier im Park frei herumlaufen?
Darf mein Haustier im Park frei herumlaufen?
Nein, das ist nicht erlaubt. Haustiere müssen im Park und im Jachthafen an der Leine geführt werden.
Kann ich mein Haustier mit in die Brasserie nehmen?
Kann ich mein Haustier mit in die Brasserie nehmen?
Leider dürfen Sie Ihr Haustier nicht mit in die Brasserie nehmen. Natürlich ist es auf der Terrasse.
Kann ich meine Reservierung noch stornieren?
Kann ich meine Reservierung noch stornieren?
Für Reservierungen und Stornierungen verwenden wir die Recron-Bedingungen, in denen genau festgelegt ist, welche Möglichkeiten es gibt, Ihre Reservierung zu stornieren. Sie können bei uns auch eine Stornoversicherung abschließen. In diesem Fall können Sie Ihre Buchung bis zum Tag der Ankunft kostenlos stornieren. Wenn Sie im Voraus gezahlt haben, erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag.
Wann muss ich für meine Reservierung bezahlen?
Wann muss ich für meine Reservierung bezahlen?
Für alle Reservierungen, die mehr als 6 Wochen vor der Ankunft gebucht werden, müssen 30% der Reservierung bezahlt werden.
Bei Reservierungen, die innerhalb von 6 Wochen vor der Ankunft erfolgen, muss die gesamte Reservierung bezahlt werden.
Was sind Vorzugsgebühren?
Was sind Vorzugsgebühren?
Dies sind die Gebühren, die Sie zahlen müssen, wenn Sie eine bestimmte Unterkunft auf der Karte auswählen. Die Kosten für ein Haustier werden während des Buchungsvorgangs bekannt gegeben.
Gibt es Einrichtungen für Kinder?
Gibt es Einrichtungen für Kinder?
Ja, wir haben ein großes Kletter-/Spielgerät, eine Tischtennisplatte und im Sommer ein Wassertrampolin. Während der Ferienzeiten gibt es ein Unterhaltungsprogramm.
Kann ich Fahrräder oder ein Boot mieten?
Kann ich Fahrräder oder ein Boot mieten?
Ja, Sie können E-Bikes, Tourenräder und E-Bikes mieten. Wir vermieten auch E-Chopper und bieten einen Bootsverleih an. Mieten kann beim Lobby oder im MarinaParken app.
Kann man da schwimmen?
Kann man da schwimmen?
Ja, im Park gibt es einen abgesperrten Badebereich mit einem kleinen Strand.
Gibt es einen Supermarkt im Park?
Gibt es einen Supermarkt im Park?
Nein, aber es gibt einen Jumbo im nahe gelegenen Dorf Maurik selbst.
Gibt es ein Restaurant im Park?
Gibt es ein Restaurant im Park?
Ja, wir haben eine Brasserie mit einer Terrasse am Hafen.
Kann ich im Park Mahlzeiten zum Mitnehmen kaufen?
Kann ich im Park Mahlzeiten zum Mitnehmen kaufen?
Ja, das ist in der Brasserie de Loswal möglich.
Kann ich in meiner Unterkunft grillen?
Kann ich in meiner Unterkunft grillen?
Ja, sofern Sie einen elektrischen Grill verwenden. Holzkohle und Briketts/offene Flammen sind nicht erlaubt.
Gibt es Angelmöglichkeiten?
Gibt es Angelmöglichkeiten?
Ja, unser Park liegt direkt am Niederrhein. Es gibt mehrere Stellen am Wasser, an denen Sie unter anderem auf Zander, Barsch, Brassen und Rotaugen angeln können. Für die meisten Gebiete ist ein VIS-Pass erforderlich, den Sie online bestellen können.
Wo kann ich meine Beschwerde einreichen?
Wo kann ich meine Beschwerde einreichen?
Sie können dies tun, indem Sie eine E-Mail an unseren Lobby schicken.
Kann ich mein Boot im Winter im Wasser lassen?
Kann ich mein Boot im Winter im Wasser lassen?
Ja, das Boot kann im Winter bleiben.
Kann ich an meinem Liegeplatz Strom beziehen?
Kann ich an meinem Liegeplatz Strom beziehen?
Der Stromanschluss ist nicht im Preis enthalten. Sie können es für 40,00 € kaufen. Hierfür erhalten Sie einen Zähleranschluss von 10 Ampere und 100 KwH.
Sind die auf den Fotos gezeigten Sonnenliegen/Lounge-Sets in meiner Unterkunft Standard?
Sind die auf den Fotos gezeigten Sonnenliegen/Lounge-Sets in meiner Unterkunft Standard?
Nein, Sie können eine Suche bei search&book verfeinern und eine Reservierung mit Präferenz vornehmen.