- Home
- Häufig gestellte Fragen Zeestrand
Um wie viel Uhr kann ich einchecken?
Um wie viel Uhr kann ich einchecken?
Der Check-in ist von 12:00 bis 17:00 Uhr möglich.
Um wie viel Uhr soll ich auschecken?
Um wie viel Uhr soll ich auschecken?
Der Check-out erfolgt zwischen 09:00 und 11:00 Uhr.
Kann ich nach Geschäftsschluss einchecken?
Kann ich nach Geschäftsschluss einchecken?
Ja, das müssen Sie mit der Lobby besprechen.
Wie sind die Öffnungszeiten des Parks?
Wie sind die Öffnungszeiten des Parks?
Die Lobby ist von Montag bis Sonntag von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.
Gibt es einen Waschraum?
Gibt es einen Waschraum?
Ja, Toiletten, Duschen, Waschbecken und Waschmaschinen/Trockner sind vorhanden (gegen Gebühr). Das Personal in der Lobby gibt Ihnen gerne weitere Informationen dazu.
Ist der Park gesichert?
Ist der Park gesichert?
Unser Park ist mit einer Schranke ausgestattet, die den Zugang nur für autorisierte Personen erlaubt. Im Park herrscht von 23 bis 7 Uhr Ruhe und es ist nicht möglich, in den Park zu fahren. Natürlich ist die Ausfahrt 24/7 möglich.
Gibt es einen Supermarkt im Park?
Gibt es einen Supermarkt im Park?
Nein, es gibt keinen Supermarkt im Park. Der nächstgelegene Supermarkt ist der Spar in Woldendorp. Er ist ca. 3 Kilometer vom Park entfernt, also etwa 5-10 Minuten mit dem Auto.
Wenn Sie einen größeren Supermarkt oder mehr Auswahl wünschen, können Sie nach Delfzijl fahren. Dieser ist ca. 12 Kilometer entfernt, also ca. 10-15 Minuten mit dem Auto entfernt.
Kann ich mit meinem Wohnwagen oder Wohnmobil übernachten?
Kann ich mit meinem Wohnwagen oder Wohnmobil übernachten?
Natürlich verfügt der Park über geräumige Stellplätze und gut ausgestattete Sanitäranlagen. Außerdem gibt es einen speziellen Abstellplatz für Wohnmobile und Einrichtungen für die Entleerung von Chemietoiletten.
Welche Einrichtungen gibt es für Kinder?
Welche Einrichtungen gibt es für Kinder?
Für Kinder gibt es ein reichhaltiges Unterhaltungsangebot mit verschiedenen Spielgeräten, einem Panna-Käfig, einer Seilbahn und mehreren Spielplätzen. Sowohl für jüngere Kinder als auch für Teenager gibt es viel zu tun.
Gibt es einen Parkplatz?
Gibt es einen Parkplatz?
Ja, Sie haben einen Privatparkplatz am Stellplatz für ein Auto. Weitere Autos können auf dem Parkplatz am Eingang des Parks abgestellt werden.
Sind Hunde im Park erlaubt?
Sind Hunde im Park erlaubt?
Ja, Hunde sind willkommen. Bitte beachten Sie, dass Hunde im Park angeleint sein müssen.
Wann muss ich für meine Reservierung bezahlen?
Wann muss ich für meine Reservierung bezahlen?
Für alle Reservierungen, die mehr als 6 Wochen vor der Ankunft gebucht werden, müssen 30% der Reservierung bezahlt werden.
Bei Reservierungen, die innerhalb von 6 Wochen vor der Ankunft erfolgen, muss die gesamte Reservierung bezahlt werden.
Wo kann ich meine Beschwerde einreichen?
Wo kann ich meine Beschwerde einreichen?
Sie können dies tun, indem Sie eine E-Mail an lobbyzeestrand@marinaparken.nl senden.
Kann ich in bar bezahlen?
Kann ich in bar bezahlen?
Wir können in der Lobby keine Barzahlungen akzeptieren. Es ist natürlich möglich, mit Debit-/Kreditkarte zu bezahlen.
Kann ich mein Elektroauto aufladen?
Kann ich mein Elektroauto aufladen?
Leider gibt es im Park keine Ladestationen.
Gibt es ein Restaurant im Park?
Gibt es ein Restaurant im Park?
Nein, es gibt kein Restaurant im Park. Weniger als 200 Meter entfernt liegt das Hotel Restaurant Termunterzijl.
Gibt es einen Strand im MarinaPark Zeestrand?
Gibt es einen Strand im MarinaPark Zeestrand?
Ja, der MarinaPark Zeestrand hat einen schönen Badestrand, an dem Sie sich entspannen und das Wasser genießen können. Perfekt für sonnige Tage mit der ganzen Familie!